Die stärkste Truppe für Ihren Apparatebau

Im Herzen des Siegerlandes befindet sich unsere Fertigung für den Apparatebau in Dreis-Tiefenbach. 

Unser Familienbetrieb wird nun in der dritten Generation weitergeführt, oder anders ausgedrückt: Wir blicken auf mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich Apparatebau. In all der Zeit haben wir uns einen Namen gemacht. Eine ganze Reihe von Partnern und Kunden setzen schon seit vielen Jahren auf unsere fundierte und präzise Arbeit. Die verdanken wir dem Können und der Qualifikation unserer Mitarbeiter. 

Individuelle Kundenwünsche setzen wir um, indem wir unser Wissen kombinieren mit dem Willen zur Innovation und einer großen Portion Neugier auf besondere Herausforderungen. Dabei legen wir Wert darauf, unseren Kunden Leistungen aus einer Hand anzubieten und bieten ein Netzwerk aus unterschiedlichen Experten, die es einfach machen, die Gesamtproduktion in guten Händen zu wissen. 

Behälterbau, Brennerbau, Konstruktions- und Rohrleitungsteile gehören zu unseren großen Stärken und haben uns zu dem Ruf und der Anerkennung geführt, die wir heute genießen dürfen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich von uns zu überzeugen.

Ihr

Torsten Kreuz